Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Ich bin Katrin


und in meinem Leben bin ich oder war ich schon

Tochter
Enkelin
Schülerin
Halbwaise
Freundin
Auszubildende
Studierende
Naturwissenschaftlerin
Angestellte
Ehefrau
Mutter
Überforderte
Tanzende
Selbständige

Dozentin
Chefin
Suchende
Betrogene
Verzweifelte
Hilflose
Depressive
Hoffende
Starke
Geschiedene
Neugierige
Kollegin
Geliebte
Zweifelnde

Fühlende
Partnerin
Trauernde
Waise
Schwache
Spirituelle
Feministin
Wechseljährige
Lachende
Weinende
Liebende
Lernende
Fragende
Glückliche

Frau in ihrer Lebensmitte und Coach!


Was ich damit sagen will:

Ich habe in meinem Leben schon sehr viel erlebt, durchlebt, durchlitten, erfahren, ausprobiert, gesehen, gefühlt und bejubelt.
In den allermeisten Fällen weiß ich, wovon du sprichst. Ich bringe dir Empatie und Verständnis entgegen und verurteile dich für nichts. Trotzdem ist mir jederzeit bewußt, dass dies deine Geschichte ist und nicht meine.
Das Leben hat mich ein sehr gutes Gespür entwickeln lassen. Für Menschen und dafür, worum es geht. Mit diesem Gespür und den passenden Coaching-Techniken finden wir gemeinsam:

  • Dich selbst.

  • Deine Stärke.

  • Deine Lösungen.


Meine Aus- und Fortbildungen:


- Systemisches Coaching, Change Concepts, Bonn

- Natur-Coaching, uma institut, Clenze

- Leiterin für (Familien)Aufstellungen, Sabine Blechstein, Bonn

- Kursleiterin für Meditation und Kindermeditation, fitmedi Akademie, Rödermark

- Kursleiterin für Waldbaden, Annette Bernjus, Hofheim

- Waldbaden für Kinder, Ruhewerk, Seelze

- Diplom-Biologin, Universität Bonn

- Traditionelle Chinesische Medizin, August-Brodde-Schule, Wuppertal


Du möchtest mit mir arbeiten oder hast noch Fragen?


Nimm
Kontakt zu mir auf. Ich rufe dich gerne zurück.


Du möchtest wissen, was Coaching dir bringt? Hier findest du alle Informationen zum
Coaching.

  • Ich selbst.

    Coaching für Frauen in ihrer Lebensmitte - Katrin Dahmen - Hardtstr. 68 - 53881 Euskirchen - 0175/9277346 - mail@ichselbst-coaching.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren