Sie sind hier: Startseite » Seminare » Andrea Abu Muher

Andrea Abu Muher

Geboren 1969 habe ich schon immer gerne mit Menschen zusammen gearbeitet. Sei es als Gruppenleiterin in der katholischen Jugendarbeit, als Mitarbeiterin in einem großen deutschen Dax-notierten Unternehmen als Führungskraft in verschiedensten Positionen und Ebenen, als auch aktuell als Personal Trainerin, Yogalehrerin und systemischer Coach.

Ich bin empathisch, motivierend, wertschätzend und immer ernsthaft und liebevoll interessiert an meinem Gegenüber.

Ich liebe den Herbst und die Natur, brauche Kaffee und Schokolade und kann ohne Bewegung und Begegnungen mit Menschen nicht leben.

Wenn ich nicht gerade im Coaching bin, finden Sie mich in meinem Nähzimmer, beim Wandern, beim Kochen, im Garten oder beim entspannten Nichtstun.

Andrea ist Systemischer Coach, Burnout-Coach, Dozentin, Kursleiterin für Waldbaden und Yoga-Lehrerin.
Ihre Webseite findet ihr unter: http://www.frauensindanders.com.

  • Ich selbst.

    Coaching für Frauen in ihrer Lebensmitte - Katrin Dahmen - Hardtstr. 68 - 53881 Euskirchen - 0175/9277346 - mail@ichselbst-coaching.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren